"Executive staff gives a helping hand to clean-up after the 11 September Pentagon attack" - US news media
WATCH OUT THAT NO ONE DECEIVES YOU. - Jesus in Matthew 24:4
Dear Mr. President,
Excuse me, sir, I know you are busy fighting a war and all, but I have a few questions about September 11, 2001. I've been watching a lot of videos that make me wonder who really was behind the 9/11 massacre. The media says a bunch of Arab men hijacked our planes and crashed into the twin towers and the Pentagon, but why are there no Arabic names on the flight lists? Just curious. Also, why did the towers turn into dust when this has never happened before to steel buildings? It looks like they were rigged with bombs and even some firemen on the scene said the same thing. What do you think? Mr. President, wasn't one of your brothers in charge of security for the World Trade Center? Maybe he can tell us. Can you also ask him why building 7 collapsed later in the afternoon even though a plane did not hit it? I am just curious, Mr. President. And you say you are a Christian, so I just don't understand why you didn't leave the Skull and Bones secret death society. I know your father and grandfather joined it so maybe it's a family thing? Oh, and speaking of your father, just how much money is he making in the Carlyle Group from the current war? Oh excuse me, that's none of my business (or as an American citizen, is it??). Well, I guess that's about it for now although I do have a lot more questions for you, Mr. President, so I'll just watch some more videos until I hear from you. Hey, here is an interesting clip from the "Loose Change: A 911 Documentary" - check it out and tell me what you think!
From a US citizen who voted for both you and your father and now deeply reget it. P.S. Almost forgot! What is in that box which is covered with the blue tarp taken from the Pentagon?? Enquiring minds not only want to know, they deserve to know the TRUTH, Mr. President.
LINK: List of Interesting Articles
VIDEO: Hijacking Catastrophe
MORE VIDEOS: MARTIAL LAW 9/11: THE RISE OF THE POLICE STATE

DEUTSCH
"Ausführendes Personal hilft nach dem Angriff vom 11.September aufräumen" - US Nachrichtenmedien
SEHT ZU, DAß EUCH NIEMAND VERFÜHRE. - Jesus in Matthäus 24,4
Lieber Herr Präsident,
Entschuldigen Sie, Sir, ich weiß, daß Sie sehr beschäftigt sind damit, Krieg zu führen und so, aber ich habe ein paar Fragen über den 11.September 2001. Ich habe viele Videos angeschaut, die mich mich wundern lassen, wer wirklich hinter dem Massaker des 11.9. steht. Die Medien sagen, daß ein Haufen arabischer Männer unsere Flugzeuge entführten und in die Zwillingstürme und das Pentagon flogen, aber warum sind da keine arabische Namen auf den Fluglisten? Das ist doch sonderbar. Und dann, warum sind die Türme zu Staub zerfallen, wenn das nie zuvor bei stählernen Gebäuden passiert ist? Es sieht so aus, daß Bomben ausgelegt waren und auch ein paar Feuerwehrmänner, die am Ort des Geschehens waren, sagten dasselbe. Was denken Sie? Herr Präsident, war nicht einer Ihrer Brüder Leiter der Sicherheitsabteilung im World Trade Center? Vielleicht kann er es uns sagen. Können Sie ihn auch fragen, warum Gebäude 7 später am Nachmittag zusammenbrach, obwohl es gar nicht von einem Flugzeug getroffen worden war? Ich bin einfach nur neugierig, Herr Präsident. Und Sie sagen, Sie sind Christ, da verstehe ich einfach nicht, warum Sie die geheime Totenschädel-Loge nicht verlassen haben. Ich weiß, daß Ihr Vater und Großvater dort drin waren, also ist es vielleicht ein Familiending? Oh, und wo wir von Ihrem Vater sprechen, wie viel Geld verdient er in der Carlyle Group durch den momentanen Krieg? Oh, entschuldigen Sie, das geht mich nichts an (oder als amerikanischer Bürger vielleicht doch??). Ich glaub das ist für jetzt alles, obwohl ich noch viel mehr Fragen an Sie habe, Herr Präsident, also werde ich jetzt noch ein paar weitere Videos anschauen bis ich von Ihnen höre. Hey, hier ist ein interessanter Clip aus der "Kleingeld: Eine 11/9 Dokumentation" - schauen Sie sie sich an und sagen Sie mir, was Sie denken!
Von einer US-Bürgerin, die für Euch beide gewählt hat, Sie und Ihren Vater, und es jetzt zutiefst bereut. P.S. Fast hätte ich es vergessen! Was ist in der Kiste, die mit der blauen Plane bedeckt ist und aus dem Pentagon geholt wurde?? Neugierige Köpfe wollen nicht nur wissen, sie verdienen es, die WAHRHEIT zu wissen, Herr Präsident.
LINK: Liste interessanter Artikel
VIDEO: Entführungskatastrophe
MEHR VIDEOS: KRIEGERISCHES GESETZ 11/9: DER AUFSTIEG DES POLIZEISTAATES

No comments: